Das tantrische Erwachen

Begehren, Leidenschaft und Spiritualität

das-tantrische-erwachen

In seinem Bestseller ‚Tantra – Eintauchen in die absolute Liebe‚ schildert Daniel Odier gleichsam autobiographisch seine Begegnung mit der Tantra-Meisterin Devi. In diesem neuen Werk fasst er nun die Essenz der Lehren seiner Meisterin auf brillante Weise zusammen. Odier räumt mit dem immer noch weit verbreiteten Missverständnis auf, in der tantrischen Tradition ginge es vorrangig um Sexualität. Richtig ist jedoch, dass es auf dem tantrischen Pfad vorrangig um eines geht: BEWUSSTSEIN.

Es geht um Achtsamkeit und Wachheit auf dem geistigen Weg – und zwar in jedem Aspekt des Lebens. Darin ist natürlich auch die Sexualität eingeschlossen, aber als ein Bereich neben anderen! Wer den tantrischen Pfad mit jener Achtsamkeit und Wachheit beschreitet, die Daniel Odier in diesem Buch mit meisterhafter Schärfe und Präzision beschreibt, der wird eines Tages jene Stufe erreichen, die seit Jahrtausenden von allen großen Wissenden als das ERWACHEN beschrieben wurde. Odiers Werk liefert den Schlüssel zu diesem Prozess!

Das Buch ist 2003 erschienen im Aquamarin Verlag und umfasst 200 Seiten.

Advertisements