Die fünf Tantrika

Das Geheimnis der ewigen Jugend

Die_fuenf_Tantrika_Geheimnis_der_ewigen_Jugend_Andro

Die vergilbte Fotografie eines mysteriösen Tantratempels, die sein Großvater Wilhelm Silbereisen, ein bekannter Lebensreformer und Weltreisender, im Jahre 1912 einer Frau Lotte widmet, führt Andro nach Katmandu. Als er dort gar Frau Lotte trifft, eine vitale und lebenslustige Erscheinung, an der die vergangenen Jahrzehnte scheinbar spurlos vorbeigegangen sind, wird ihm klar, daß er dem Geheimnis der ewigen Jugend und strahlender Lebensfreude ganz nah ist…
Eine tantrische Erzählung, die mit Witz und Überzeugungskraft für ein Leben voller Lust und Freude wirbt. Und alle Frauen fünf einfache Tantraübungen enthüllt, die der Beginn eines neuen Lebens sein können.

Andro (geb. 1941) ist der wohl bekannteste Tantra-Meister Deutschlands. Erste Erfahrungen sammelte er als Therapeut im Natursanatorium der Familie. Er studierte byzantinische Massageformen im Westen der Türkei, lernte am Medical Center des Dalai Lama und studierte Yoga in Poona. Er ist ordinierter Zen-Mönch und Meister des Bogenzen. Andro entwickelte eine eigene Form des Tantra, die energetisch wie auch sinnlich ausgerichtete Yin-Yang-Massage, die Erotische-Tantra-Massage und das Tantra-Yoga. Er ist Autor und Produzent zahlreicher Bücher, Zeitschriftenartikel und Videos. Häufige Auftritte in TV-Talkshows sowie 36 Fernsehshows in eigener Regie zeichnen ihn als einen der gefragtesten Sexual-Experten aus.

Advertisements